UPDATE LOG


Hier können Sie alle an meiner Webseite gemachten Änderungen in
chronologischer Abfolge nachlesen.






    Aufräumarbeiten
    Ich habe meine Seite seit langer Zeit einmal wieder etwas aufgeräumt (tote Links entfernt usw.) und werde versuchen, wieder regelmäßig hier und da neuen Content einzupflegen.




    NoteEdit ab jetzt kostenlos zur Vollversion machen!
    Aufgrund des betagten Alters des Programms vergebe ich die Lizenzen ab sofort kostenlos an interessierte User.
    Kontaktieren Sie mich einfach unter admin@vikingsoft.de und ich schicke Ihnen ihre persönliche Registrierungsnummer zu.




    Optimierung der Homepage für Mozilla Firefox abgeschlossen
    Alle Seiten sollten nun sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox richtig dargestellt werden. Sollte jemandem noch etwas diesbezüglich auffallen, so möge er mich bitte unter admin@vikingsoft.de kontaktieren.








    LCARS Command Net Award online
    Ich habe einen eigenen Award kreiert, für den ihr euch ab sofort bewerben könnt! Den LCARS Command Net Award findet ihr oben in der Navigation unter dem Button "Awards" oder unter dem folgenden Link. Also worauf wartet ihr? Bewerbt euch jetzt!




    Startseite online
    Wie ihr ja sicher gesehen habt, habe ich eine Startseite für meine Webseite erstellt. Dort könnt ihr jetzt wählen, ob ihr diese Homepage oder das LCARS-Forum besuchen wollt.




    LCARS-Forum online
    Ich habe ein Board installiert, auf dem ihr über Star Trek und LCARS diskutieren könnt. Außerdem erhaltet ihr dort Support für meine LCARS-Programme! Das Forum findet ihr oben in der Navigation unter dem Button "Chat-Raum" oder direkt auf der Startseite!
    Also, worauf wartet ihr? Meldet euch jetzt im LCARS-Forum an!








    Neues Viking Software-Banner online!
    Ich habe ein neues Banner für meine Homepage erstellt. Wenn Sie von ihrer Webseite auf meine linken wollen, dann steht ihnen dieses Banner unter dem folgenden Link in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Mein eigenes Banner
  • Flash-Intro für LCARS-Terminal-Seite




    LCARS-Terminal v1.0 wurde heute veröffentlicht
    Etwas früher als geplant steht LCARS-Terminal ab sofort zum download bereit. Auf der neuen Webseite des Programmes können Sie sich in Ruhe über alles informieren! LCARS-Terminal-Seite




    Update der Trek Links-Sektion
    Es gibt einige neue Links und vor allem ab jetzt zu jedem Link ein Screenshot der entsprechenden Seite. Zur Trek Links-Sektion




    LCARS-Terminal ist in der Abschlußphase der Entwicklung
    Es müssen noch letzte Bugs ausgemerzt und die LCARS-Terminal-Seite umgestaltet werden. Ich suche jedoch noch immer weitere Beta-Tester! Klickt auf den folgenden Link und meldet euch an!
    LCARS-Terminal - Infoseite




    Kleines Update in der Miscellanies-Sektion
  • 1 neues Programm: TorranSoft - LCARS-Audioplayer 3.0
  • 1 neuer Skin:PADD-Skin V2.0 für Windows Mediaplayer 9
    Zur Miscellanies-Sektion




    LCARS-Terminal ist in der Endphase der Entwicklung
    Es müssen noch letzte Feinheiten überarbeitet und das Programm ausführlich getestet werden. Bei letzterem benötige ich eure Hilfe: Klickt auf den folgenden Link und meldet euch für den Beta-Test an! LCARS-Terminal - Infoseite




    LCARS-Sektor Scan: Bildschirmschoner-Bug unter Windows XP
    Ich habe ein gravierendes Problem mit dem Bildschirmschoner-Modul unter Windows XP gefunden und behoben! Ich bitte alle, die das Update auf V1.1 vor dem heutigen Tag installiert haben, dieses sich noch einmal neu herunterzuladen. Zum Update




    Neues Projekt in Arbeit: LCARS-Terminal
    Das Programm befindet sich im fortgeschrittenen Entwicklungsstadium und bevor ich weitermache, hätte ich gerne euer Feedback! Klickt auf den folgenden Link, um eine Reihe von aktuellen Screenshots zu sehen. Weitere Infos/Screenshots




    LCARS-Interface V1.35 veröffentlicht!
    Das Programm läuft jetzt auch auf modernen System, da die Animationsgeschwindigkeit nicht mehr von den CPU-Geschwindigkeit abhängt! Zum Update
  • Update Log eingeführt: Hier werden ab jetzt alle an dieser Webseite gemachten Änderungen in chronologischer Reihenfolge gespeichert.
    Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!




    LCARS-Sektor Scan V1.1 veröffentlicht!
    Kleinere Verbesserungen hier und da. Vor allem aber läuft das Programm jetzt auch auf modernen System, da die Animationsgeschwindigkeit nicht mehr von den CPU-Geschwindigkeit abhängt! Wenn ich Zeit und Ideen habe kommt demnächst noch ein größeres Update! :-) Zum Update
    Ich wünsche allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!




  • Link-Sektion aufgeräumt. Wer seine Seite in dieser gelistet haben möchte, möge bitte das Formular auf der Link-Page benutzen!
  • Neuer Counter installiert
  • Neues Gästebuch installiert
  • Neuer Chat installiert
  • Bisschen an der Optik gearbeitet. Achtung: Ihr müsst die Schriftart Trek TNG Monitors installiert haben, damit die Seiten korrekt angezeigt werden!




    Weitere Reparaturen an der Page abgeschlossen!
    Alle Previews in der Misc-Sektion sowie alle Forms (Registrierung etc. - hatte ein Problem mit dem Mailer-Script) sind wieder online!! Müsste mal wieder ein paar neue Sachen uploaden, habe aber im Moment nur sehr wenig Zeit. :-((
    Wünsche allen frohe Ostertage!



 ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE